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  • Schraubenmännchen Friseur mit Kunde
    Schraubenmännchen Friseur mit Kunde

    Metallfiguren Berufe: Schraubenmännchen-Paar Friseurin Das "Schraubenmännchen Friseur" ist ein wunderschönes Berufe-Geschenk. Es sieht dekorativ aus und passt mit einer  Höhe von 17 cm und einer Breite von 19 cm perfekt auf jede Friseur-Laden-Theke.  Optional liefern wir das Schraubenmännchen mit einem angehängten Schild, auf dem Ihr Wunschtext gedruckt wird. An dieses Aluminiumschild bringen wir mit zwei Schrauben eine Kette an, womit es an das Schraubenmännchen gehängt werden kann. Wir beschriften dieses Schild mit einem Geburtstagsgruß, einem Glückwunschtext zur bestandenen Prüfung, einem Gratulationstext zur Hochzeit, mit Worten der Auszeichnung zum Jubiläum und zur Pensionierung oder mit jedem anderen Spruch Ihrer Wahl.  Geben Sie einen Wunschtext an, wird das Schraubenmännchen gegen Aufpreis mit einem kleinen Schild mit Kette geliefert. Auf dem Schild ist Platz für eine persönliche Botschaft, eine Widmung, Glückwünsche oder einen passenden Spruch. Das Schildchen mit Kette kann an die Figur gehängt werden. Das Schild ist ca. 9 x 6 cm groß.

    Preis: 59.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Gratis! Produktprobe - 1 Gratis-Artikel pro Kunde
    Gratis! Produktprobe - 1 Gratis-Artikel pro Kunde


    Preis: 0.00 € | Versand*: 2,98 €
  • 3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150
    3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150

    Hinterglasaufkleber "Max. 1 Kunde pro 20qm" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinterglasaufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Büroräumen, Besucher von Parks und Zoos oder Büroräumen darauf hin, dass maximal nur 1 Kunde auf 20qm erlaubt ist. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm

    Preis: 24.60 € | Versand*: 3.60 €
  • 3 Stück Hinweis-Aufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150 mm)
    3 Stück Hinweis-Aufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150 mm)

    Aufkleber "Max. 1 Kunde pro 20qm" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinweis-Aufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Restaurants, Bars, Bürogebäuden, Einkaufsmeilen etc. Darauf hin, dass sich maximal 1 Kunde pro 20qm im Geschäft aufhalten dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm

    Preis: 12.30 € | Versand*: 3.60 €
  • Wie kann der Kunde seine Bestellung stornieren?

    Der Kunde kann seine Bestellung stornieren, indem er sich direkt an den Kundenservice des Unternehmens wendet. Dies kann telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website erfolgen. Der Kunde sollte seine Bestellnummer und seine Kontaktdaten bereithalten, um den Stornierungsprozess zu erleichtern.

  • Welche Rechte habe ich als Kunde bei mangelhafter Lieferung?

    Welche Rechte habe ich als Kunde bei mangelhafter Lieferung? Als Kunde hast du das Recht, eine mangelhafte Lieferung zu reklamieren und vom Verkäufer eine Nachbesserung, einen Austausch oder eine Rückerstattung zu verlangen. Falls der Verkäufer nicht auf deine Reklamation reagiert, kannst du unter Umständen auch vom Kaufvertrag zurücktreten. Es ist wichtig, dass du deine Ansprüche zeitnah geltend machst und alle relevanten Informationen und Beweise sammelst, um deine Forderungen zu untermauern. Im Zweifelsfall solltest du dich an eine Verbraucherberatungsstelle oder einen Anwalt wenden, um deine Rechte durchzusetzen.

  • Was bedeutet verifizierter Kunde?

    Ein verifizierter Kunde ist jemand, dessen Identität und Informationen überprüft wurden, um sicherzustellen, dass sie legitim sind. Dies kann durch die Überprüfung von Ausweisdokumenten, Adressnachweisen oder anderen relevanten Informationen erfolgen. Verifizierte Kunden genießen oft ein höheres Maß an Vertrauen und Glaubwürdigkeit, da ihre Identität bestätigt wurde. Unternehmen können verifizierte Kunden bevorzugen, da sie weniger Risiko für Betrug oder Fehlverhalten darstellen. Insgesamt bedeutet ein verifizierter Kunde, dass die Identität und Informationen dieser Person authentifiziert wurden, was zu einem sichereren und vertrauenswürdigeren Geschäftsumfeld führen kann.

  • Wie Gendert man Kunde?

    "Um einen Kunden zu ändern, müssen Sie zunächst die entsprechenden Informationen über den Kunden in Ihrem System aktualisieren. Dies kann beispielsweise die Kontaktdaten, die Lieferadresse oder die Zahlungsinformationen betreffen. Stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderlichen Berechtigungen verfügen, um diese Änderungen vorzunehmen. Vergessen Sie nicht, die Änderungen zu speichern, damit sie wirksam werden. Überprüfen Sie abschließend die aktualisierten Informationen, um sicherzustellen, dass der Kunde korrekt geändert wurde."

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  • Ist "Kunde" ein Schimpfwort?

    Nein, "Kunde" ist kein Schimpfwort. Es ist ein neutraler Begriff, der eine Person beschreibt, die eine Dienstleistung oder ein Produkt von einem Unternehmen in Anspruch nimmt.

  • Ist der Kunde unehrlich?

    Es ist schwierig zu sagen, ob der Kunde unehrlich ist, ohne weitere Informationen zu haben. Es ist möglich, dass der Kunde unehrlich ist, aber es könnte auch andere Gründe für sein Verhalten geben. Es wäre ratsam, die Situation genauer zu analysieren und möglicherweise mit dem Kunden zu sprechen, um mehr Klarheit zu bekommen.

  • Der Kunde sagt, dass die Bestellung nicht angekommen ist.

    Als erstes sollte man die Informationen des Kunden überprüfen, um sicherzustellen, dass die Bestellung tatsächlich nicht angekommen ist. Dann sollte man den Versanddienstleister kontaktieren, um den Verbleib der Bestellung zu klären. Falls die Bestellung tatsächlich verloren gegangen ist, sollte man dem Kunden eine Entschädigung oder eine Ersatzlieferung anbieten.

  • Warum möchte der Kunde das Pickupshop-Paket nicht abholen?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Kunde das Pickupshop-Paket nicht abholen möchte. Möglicherweise hat der Kunde seine Meinung geändert und benötigt den Artikel nicht mehr. Es könnte auch sein, dass der Kunde Schwierigkeiten hat, den Pickupshop zu erreichen oder dass er unzufrieden mit dem Kundenservice oder der Qualität des Produkts ist.

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